Böse Fee

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.

Böse Fee Stevieraelitt26kn4rhcjyBöse Fee Aphroditelittldu3v6p7z2t

12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Teilen
 

 Böse Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Böse Fee Empty
BeitragThema: Böse Fee   Böse Fee EmptyMi Apr 04, 2012 8:32 am

Böse Fee


Der erste der anfängt schreibt was er sich wünscht, der zweite erfüllt ihm dann diesen Wunsch, aber dabei gibt es einen Hacken. Dann darf sich der zweite wieder etwas wünschen.

Beispiel:
User 1: Ich wünsche mir ein neues Handy.
User 2: Du bekommst das Handy, aber es fällt dir herunter und zerspringt in Einzelteile.
Ich wünsche mir Schnee.
...
...
Nach oben Nach unten
https://everythingischanging.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptySa Jul 28, 2012 6:54 am

Ich wünsche mir...das wenn wir das Ingame starten wollen, genügend aktive User da sind. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptySo Jul 29, 2012 8:42 pm

Es sind genügend aktive User da, wenn das Inplay startet, aber die werden mit der Zeit immer inaktiver (;

Ich wünsche mir ein Buchx'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptySo Jul 29, 2012 9:02 pm

Du bekommst es aber deine gemeine Schwester macht es nach wenigen Tagen kaputt sodass du es nicht fertig lesen konntest Wink

Ich wünsche mir Sonnenschein :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMo Jul 30, 2012 12:57 am

Bekommst du aber davon einen fetten Sonnenbrand Smile

Ich wünsche mir Schlaftabletten :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMi Aug 01, 2012 7:51 am

Bekommst du, aber die wirken nicht.

Ich wuensche mir eine deutsche TastaxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMo Aug 06, 2012 3:32 am

Bekommst du aber sie ist kaputt. ^^

Ich wünsche mir meinen Fabian her. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMo Aug 06, 2012 5:57 am

Du bekommst ihn, aber er stolpert und bricht sich ein Bein. (Bin etwas ideenlos...)

Ich wuensch mir, dass das Wetter nicht mehr so verrueckt spielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMo Aug 06, 2012 8:41 am

Ach aber das könnte ich mir bei ihm sogar vorstellen. xD

Das Wetter spielt nicht mehr verrückt, die Sonne scheint sogar, aber es wird so heiß das du nicht mehr raus kannst.

Ich wünsch mir singen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyDi Aug 07, 2012 10:54 am

Das kannst du, dann bekommst du aber Probleme mit den Stimmbändern und kannst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr singen.

Ich möchte eine Heilige Birma Katze :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMi Aug 08, 2012 7:44 am

@Aphrodite: Dann hab ich wohl einen Treffer gelandet^^' Hoffen wir mal, dass du die einzige mit Visionen von Ungluecken bleibstxD

Du bekommst eine, aber sie zerkratzt dir dein Gesicht und haut ab.

Ich wuenschte, ich wuerde im Lotto gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMi Aug 08, 2012 8:09 am

Ja hoffentlich!^^

Du gewinnst im Lotto, wirst aber überfallen und der Check wird dir geklaut.

Ich wünsch mir neue Sims 3-Spiele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMi Aug 08, 2012 8:22 am

Die werden veroeffentlicht, aber es ist nur so ein Schrott wie das Auto-Pack. (ich hoffe ich wurde verstanden .-. x'D)

Ich wuensch mir zu einem Nickelback-Konzert zu kommen =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMi Aug 08, 2012 8:42 am

Du kommst zu einem Nickelback-Konzert, aber es wird abgesagt weil die Lautsprechen nass wurden und kaputt gegangen sind.

Ich wünsch mir das die Abschlussfahrt nach Berlin unvergesslich wird und zwar positiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyMi Aug 08, 2012 8:50 am

Die bekommst du auch, aber sobald du zu Hause bist, merkst du, dass du eine Lebensmittelvergiftung hast.

Ich wuensch mir, dass ich endlich mal ausschlafen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyFr Aug 10, 2012 3:56 am

Du darfst einmal ausschlafen, dafür musst du den Rest des Jahres immer früh aufstehen.

Ich wünsch mir einen neuen Laptop.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptyFr Aug 10, 2012 5:10 am

Du bekommst einen neuen Laptop und wirfst deinen alten weg, dein neuer faellt dir aber ins Wasser und geht kaputt.

Ich wuensch mir ein Kaetzchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptySa Aug 11, 2012 6:01 am

Du bekommste in Kätzchen, dieses rennt aber gleich am ersten Tag weg und kommt nicht mehr zurück.

Ich wünsch mir Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptySa Aug 11, 2012 10:32 pm

Du bekommst Schnee, aber es faellt so viel, dass du nicht mehr aus dem Haus kommst.

Ich wuensch mir, dass ich mit HTML und so umgehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee EmptySo Sep 02, 2012 12:06 am

Du kannst damit umgehen, aber es gibt auf einmal neue Codes und damit kannst du nicht umgehen.

Ich wünsche mir meinen Zwilling (Jane - net ihr im Forum Sad ) her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee   Böse Fee Empty

Nach oben Nach unten
 

Böse Fee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true :: Böse Fee Gossipcorner :: » Games-