Talk Lounge #1

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.



12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Austausch | 
 

 Talk Lounge #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
avatar
BeitragThema: Talk Lounge #1   Mi Apr 04, 2012 8:42 am

Talk Lounge #1


Hier könnt ihr euch über alles andere was nicht mit dem Inplay zu tun hat unterhalten. Egal ob es euch gerade schlecht geht und ihr erzählen wollt, was los ist, oder ob ihr auf Wolke Sieben schwebt. Hier könnt ihr euch immer mitteilen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Mi Jul 25, 2012 1:47 am

Hallöchen ihr Lieben ^^
Wow wie schon im Support Bereich erwähnt xD bin ich ziemlich überrascht das wir plötzlich so viele neue Mitglieder haben, ein ♥️ liches Willkommen an euch Very Happy
Ihr könnt mich übrigens Mary nennen.

Okay wie schon gesagt das Forum ist noch nicht ganz fertig und Aphrodite und ich müssen noch ein paar Dinge aus dem neusten Buch "Bestimmt" in der Story usw. ergänzen, aber was auf jeden Fall schoneinmal fertig ist, sind die Steckbriefe, also wenn ihr möchtet könntet ihr die schoneinmal ausfüllen.

Als kurze Info an euch, damit ihr darauf eingstellt seit ist aufjedenfall das ich diesen Samstag 3 Wochen in den Urlaub fahre und wahrscheinlich nicht online kommen kann.

Daher wird es auf jeden Fall noch etwas dauern bis wir öffnen. Ich möchte euch nur vorgewarnt haben ^^

Okay das war es ersteinmal Smile ich werde jetzt noch ein bisschen den Tag genießen und heute Abend nocheinmal on kommen. Also bis später.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Do Jul 26, 2012 12:00 pm

Es gibt ein kleines Problem xD Unzwar wird in der momentanen Navi nicht angezeigt wenn man eine Nachricht hat. Ich werd mir da aug jeden Fall noch etwas einfallen lassen.

Normalerweise öffnet sich aber auch zusätzlich ein Pop Up Fenster, dass ist allerdings nicht bei jedem so. Bei denen wo das nicht so ist, stellt das bitte einmal unter Einstellungen ein ^^

Um sicher zu gehen poste ich aber einfach auch hier einmal hin wem ich alles eine Nachricht geschickt habe:

Thanatos - hab dir geantwortet
Aphrodite - hab dir geantwortet
Stark - hab dir eine geschickt

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Do Jul 26, 2012 9:57 pm

Erstmal Stevie Rae: Aaawr, dein Set ist sau knuffig! *-*

Das mit den Nachrichten ist bei mir auch schon aufgefallen, ich werd wohl einmal die Einstellungen ändern müssen ^^

Danke übrigens fürs einfärben liebes Team <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Mo Jul 30, 2012 5:35 am

Soo ich will jetzt mal etwas mehr mit euch kommunizieren. (:
HEY!
Wie gehts euch den sou?
Mir gehts ja eigentlich gut, hab nur noch morgen Schule und naja fühl mich etwas überlegen, weil wir das Fußballtunier letzte Woche gewonnen haben und morgen dafür ausgezeichnet werden. Hehehe Very Happy .
So jetzt fällt mir nichts mehr ein, aber ich weiß was wir noch eröffnen könnten. Smile
Vorstellungsthread und 100 (sinnlose) Fragen von euch beantworten. Yeah arbeit für mich.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Di Aug 07, 2012 10:28 am

Darf ich euch vielleicht mein Forum vorstellen? Es ist ebenfalls ein House of Night Board und wir suchen auch noch einige Buchcharas, sind aber auch für OCs offen Wink
Bei Interesse einfach mal vorbeiklicken:
http://tinr.pytalhost.de/wbblite/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   So Aug 12, 2012 6:58 am

Uio Dankeschön Rephaim Very Happy <3
Das kann ich nur zurückgeben dein Set ist total tollig *-*
Und bitte für das einfärben.

Und hey Tally ^^ mir geht es momentan nicht ganz so gut aber naja
Morgen geht es bei mir dann noch eine Woche zum Campingplatz und übernächste Woche Donnerstag hab ich dann schon wieder Schule :/
Glückwunsch jedenfalls für das Fußballturnier Very Happy

Sry Lenobia aber ich finde es ein bisschen unangebracht von dir hier einfach Werbung reinzuspammen ohne überhaupt mal Hey oder so zu sagen...

Für Werbung dieser Art sind unsere Partnerschaften gedacht.. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Mo Aug 13, 2012 4:08 am

MARY!!
Hey, also bist jetzt lebt das Forum ja noch. Und geh du ruhig campen ich glaub bis dahin passiert sowieso nicht so viel. Da ich bei den ganzen Codegewirre ja kaum durchblicke.
Das mit der Schule ist nicht so toll, ich hab jetzt erstmal bis zum 12.September Ferien. & dann gleich die zweite Woche noch Abschlussfahrt. (Wie schon im Abwesenheitsthema erwähnt). Aber ich hoffe du kannst dich am Wochenende ausruhen. *hug*

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Mi Sep 12, 2012 9:15 am

Ich dachte mir, ich sag auch mal Hallo.
Ich freu mich schon wenn es losgeht und ich wollte mal euer RPG loben. Es sieht wirklich sehr gut aus und das mit den Steckbriefen ist auch sehr cool Smile

LG Nina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Do Sep 13, 2012 1:35 am

Hey Nina,
danke für das Lob, aber das gilt ehr meiner Mitadmina Mary (die leider im Moment keine Zeit hat). Aber sie wird sich bestimmt über das Lob freuen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Fr Sep 14, 2012 6:15 am

Ich wollte euch noch mal bescheid geben, das ich die nächste Woche nicht da bin. Nicht das ihr denkt das ich keine Lust mehr habe oder so. Ich hab es auch schon bei der Abwesenheit gepostet aber ich naja wollte es nochmal erwähnen.
Sollten sich noch mehr anmelden, würde ich euch sehr dankbar sein, wenn ihr denen sagen würdet, das ich eben auf Abschlussfahrt bin.

Liebe Grüße

P.S.: Macht aber nichts kaputt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Fr Sep 14, 2012 7:12 am

Ne, ne wir bleiben schön brav. Wink
Viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt und viel Glück, dass sie nicht so beschissen wir, wie bei mir. Razz

Wie lange sind denn dann jetzt keine Admins da? Mein Steckie wird nämlich demnächst fertig sein. Vielleicht sogar schon heute. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Fr Sep 14, 2012 11:13 pm

Ja das hoff ich auch. ^^

Also ich bin wirklich nur bis 21. September weg, eventuell komm ich an dem Tag nochmal on, aber wahrscheinlich bin ich zu müde dazu, also dann am 22. Bei Mary weiß ich es nicht was los ist, ich hab ihr auch schon geschrieben, aber da kann ich dir leider nichts näheres sagen, da ich selber nicht weiß warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   Sa Sep 15, 2012 3:10 am

Achso, das ist ja nicht so lange. Wink
Und wie du siehst, ist mein Steckie gestern nicht fertig geworden. Razz Aber heute vielleicht. Wenn ich kreativ genug bin.

Fehlt sie unabgemeldet, oder wie?

EDIT: Sie war ja heute online. Also scheint sie wieder da zu sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Talk Lounge #1   

Nach oben Nach unten
 

Talk Lounge #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true ::  :: » Gossip Corner-