What a nightmare!

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.



12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Austausch | 
 

 What a nightmare!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: What a nightmare!   Mi Jul 25, 2012 11:19 pm

Wer: Die Hanna Wink

Was: Im Grunde versuche ich mich an allem möglichen. Avatare, Signaturen, Header für Steckbriefe & Relations, Gif´s (die kommen allerdings eher seltener vor Wink)

Seit wann: Seit etwa Eineinhalb Jahren

Womit: Gimp 2.0 & manchmal auch Photoscape

Für Lob & Kritik bin ich jederzeit offen! Auch für Anfragen bin ich jederzeit bereit! Smile

-----------------------------------------------

Zoey Redbird as Lea Michele (Anfrage/Geschenk):

Avatar:

Signature:


Zoey Redbird as Kristin Kreuk (Anfrage):

Set #1:

Avatar:

Signature:

Set #2:

Avatar:

Signature:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: What a nightmare!   Do Jul 26, 2012 3:10 am

Uio eine erste Arts Ecke Very Happy
Also ersteinmal vorab gefallen mir deine Sets ziemlich gut ^^
Vor allem deine Text und Bilderwahl gefällt mir.

Zum Lea Michelle Set:
Ich finde du hast Lea Michelle sehr sorgfältig und gut ausgeschnitten. Man sieht zumindest keine Kanten ^^ Mich stört nur ein wenig das Hintergrundbild, ist nicht unbedingt mein Geschmack.

Zum ersten Kristin Set:
Generell finde ich es wirklich sehr schön Very Happy. Vor allem die Bilder find ich toll und auch gut zusammengefügt. Nur ich hätte an deiner Stelle vllt eine andere Schriftart benutzt. Die, die du benutzt hast sehen so ein bisschen 0815 aus Smile

Zum zweiten Kristin Set:
Wahh das Coloring sticht einem sofort ins Auge und schaut richtig toll aus Very Happy Gefällt mir! Und dann dieser Kontrast zwischen den normalen Bildern und den Colorings ist toll. Nur die Schrift ist auch wieder nicht so mein Ding. Aber ist ja auch Geschmackssache.^^

So das war jetzt mal ein bisschen Lob & konstruktive Kritik von mir Smile Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen xD



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: What a nightmare!   Do Jul 26, 2012 11:51 pm

Neues Rephaim Set <33

Ava:


Sig:


Und ich hätte schonmal den Stark Header Wink

Stark_Header:


________________________________________

Danke dir Stevie Rae für die Kritik. Damit lässt sich tatsächlich etwas anfangen Wink Eine Sache muss ich jedoch dazu sagen: Die Sets von Kristin sind schon ein wneig "veraltet" in der zwischen Zeit habe ich mir ein paar neue Schriftarten geholt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: What a nightmare!   Fr Jul 27, 2012 12:08 am

heeeeyyyyy mein Hase Very Happy

Deine sachen sind sehr sexüüü Very Happy <3
Aber ich habe eine gaaaanz kleine Bitte -.- könntest du den Stark banner nochmal ein bisschen umändern? Ich hab mich gerade dazu entschieden die Avaperson zu ändern und zwar zu Stefen R.MCQueen *_*
Wah der hat neue Shoots und da sieht er so unnormal geil drauf aus xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: What a nightmare!   Fr Jul 27, 2012 12:21 am

Nur weil dus bist mein Mäusezähnchen xD :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: What a nightmare!   Fr Jul 27, 2012 12:28 am

Stark_Header (*Edit):

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: What a nightmare!   Fr Jul 27, 2012 1:10 am

haha du Fisch ^^ <3
Daaanke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: What a nightmare!   Sa Jul 28, 2012 6:23 am

Hey Rephi (jaa, ich bleibe dabei xD)
Wie schon gesagt mein Lieblingsvogel, ich liebe deine Werke (: Und ich fühle mich geehrt, dass du drei Sets für das kleine Z-Tier gemacht hast =D
Kritik habe ich (leider) keine (; Sollte ich etwas finden, geb ich bescheid, aber ehrlich, ich habe nichts an deinen Sachen auszusetzen ;D

Merry Part; Merry Meet Again
-Z
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What a nightmare!   

Nach oben Nach unten
 

What a nightmare!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true ::  :: » Creativity :: Bastelecke-