Ideen, Vorschläge & Verbesserungen

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.



12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Austausch | 
 

 Ideen, Vorschläge & Verbesserungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
avatar
BeitragThema: Ideen, Vorschläge & Verbesserungen   Do Jul 26, 2012 2:49 am

Ideen, Vorschläge & Verbesserungen


Du hast Vorschläge oder Ideen, was das Board betrifft? Oder gibt es etwas, was man deiner Meinung nach, noch verbessern könnte? Dann nur raus damit. Für solche Dinge sind wir immer offen. Schließlich versuchen wir unser Board so gut es geht, jedem unserer User recht zumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Ideen, Vorschläge & Verbesserungen   So Aug 05, 2012 2:39 am

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob der Vorschlag nicht eher aufs Bauamt gehoert, aber ich glaueb es ist eher eine IdeexD

Was haltet ihr davon, wenn es eventuell eine Art CB-Hilfe gaebe? Ich meine jetzt nicht damit, dass man jemandem den ganzen Steckbrief schreibt, aber wenn jemand absolut planlos ist, welche Staerken, Schwaechen, Charaktereigenschaften, Lebenslauf, etc. er/sie seinem/ihrem Charakter zuschreiben soll, dann kann er dort posten und bekommt dann Hilfe von anderen Usern (nur Stichwortartig). Das koennte auch hilfreich sein, wenn jemand einen Buchchara uebernimmt, sich aber nicht hundertprozentig mit allem, was er weiss sicher ist. Man koennte einfach in Stichpunkten in die CB-Hilfe schreiben, was man weiss und wuerde dann Hilfe von anderen Usern bekommen. (Z.B. Wenn einer weiss, dass Zoey Technikzeug hasst und ein anderer, dass sie am Tag nach Weihnachten Geburtstag hat und dieses Weihnachts-Geburtstagsgeschenk-Getue hasst (ja, ist aus meinem SteckixD))

Wenn euch meine Idee nicht gefaellt, werde ich schon nicht beleidigt sein, ist ja nur ein Vorschlag (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Ideen, Vorschläge & Verbesserungen   So Aug 05, 2012 4:04 am

Allgemein gefällt mir dein Vorschlag und du hast ihn auch im richtigen Thema gepostet, also keine Angst. ^^
Bis jetzt haben wir ja noch nicht so viele Charakter, aber ich werde schaun, dass ich sobald Mary wieder da ist mal mit ihr darüber rede. Ist ja nicht nur mein Forum. Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ideen, Vorschläge & Verbesserungen   

Nach oben Nach unten
 

Ideen, Vorschläge & Verbesserungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true ::  :: » Support-