Hope Adams

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.



12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Austausch | 
 

 Hope Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Hope Adams   Mi Sep 12, 2012 5:00 am




This is you
BASIC INFORMATION ABOUT YOU.


NAME
Hallo, ich bin Hope Adams. Hope ist Englisch und bedeutet Hoffnung und Sonne. Beides ist sehr wichtig für mich. Ich brauche die Hoffnung, denn ohne sie wäre ich nicht. Die Sonne weist mir immer den richtigen Weg. Dieses Mal hat sie mir den Weg zur Nyx gezeigt und den Weg zum Licht. Adams ist mein Familienname und ich bin stolz ihn zu tragen.

SPITZNAME
Nennt mich einfach Hope, ich bin aber auch für andere Rufnamen offen. Schlagt mir etwas vor und ich sag euch, ob es okay ist.

FRÜHERER NAME
Früher hieß ich Charlotte Adams. Charlotte ist der Name meiner Grandma. Seit ihrem grausamen Tod schmerzte es jedes Mal, wenn ich ihn gehört habe. Ich begann mich zu hassen und ich begann es zu hassen, wenn man mich rief. Ich bin froh, ihn hier ändern zu können.

ALTER
Ich bin 16 und werde schon bald 17. Einige würde mich wohl älter einschätzen, aber das bin ich nicht. Ich finde, aber einem Alter von 16 kann man gar nicht mehr kindlich aussehen.

GEBURTSTAG
Ich wurde genau am Herbstanfang des Jahres 1995 geboren. Also am 23.09.1995. Demnach werde ich bald 17. Der Herbst ist eine wundervolle Zeit voller rot, orange und braun Tönen. Ich liebe das Feuer und diese Zeit.

GEBURTSORT
Geboren wurde ich in Oklahoma City. Meine Mum war im 8 Monat schwanger, als sie zu ihrer Mutter nach Oklahoma City kam. Anscheinend, wollte ich sofort meine Grandma kennenlernen, denn die Wehen setzten ein.

NATIONALITÄT
Mein Dad ist Vollblut-Amerikaner, meine Mutter jedoch stammt aus Argentinien. Beide sind mir unglaublich wichtig.

WOHNORT
Ich wohne mit meinen Eltern in Tulsa und das schon seit meiner Geburt. Ich liebe Oklahoma. Es ist warm und es ist mein Zuhause.




Special Skills
NEW SPECIES, NEW SKILLS.


WESEN
Ich bin ein blauer Jungvampyr, wie jeder frisch gezeichnete. Als ich gezeichnet worden bin, hatte ich Angst und wusste zuerst nicht, was ich tun sollte. Meine Mum hat geweint, mein Dad aber blieb ruhig und hat mich ins House of Night gebracht. Sie stehen hinter mir, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.

GESINNUNG
Ich fühle mich dem Licht hingezogen, ich bin hundertpro Gut.

KLASSE
Ich bin in der Untersekunda.

TATOO
Mein tattoo ist noch eine einfache blaue Sichel.

AFFINITÄT
Ich habe weder eine Affinität noch eine bestimmte Gabe. Zumindest weiß ich davon ncihts. Ich bin ein einfaches Mädchen.

BESONDERE MERKMALE
Bekannt, bin ich für nichts. Zumindest, weiß ich nichts darüber. Einige sagen, ich sei sehr hübsch, aber das ist eine Frage der Sichtweise.

BESONDERE FÄHIGKEITEN
Ich denke, ich kann ziemlich gut Tanzen. Das habe ich wohl von meiner Mum. Sie war eine ausgezeichnete Tänzerin in jungen Jahren.





The lovely ones
THIS IS YOUR FAMILY, YOUR BLOOD.


MUTTER
Ana Maria Esperanza Adams. Sie ist 36 und arbeitet in einem Pub in Tulsa. Sie ist gebürtige Argentinierin und ich liebe sie über alles.

VATER
Paul Adams ist 40 Jahre alt und arbeitet bei der Bank in Tulsa. Er stammt von hier und er ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

GESCHWISTER
Geschwister habe ich keine, denn nach meiner Geburt, hatte meine Mum viele Fehlgeburten, später wurde festgestellt, dass etwas bei meiner Geburt schief gelaufen war. Sie kann nun keine Kinder mehr bekommen. Ich habe sie nie gefragt, aber ich weiß, dass sie das sehr bedrückt.

TIERE
Tiere habe ich keine, ich wollte immer eine Katze haben, doch meine Eltern waren dagegen, da mein Dad allergisch ist. Ich hoffe, dass mich im House of Night eine Katze auswählt.



The Mirror
HOW YOU LOOK, DESCRIPE IT.


AUSSEHEN
Ich bin 1.68m groß und sportlich gebaut. Ich habe straßenköter-blonde, lange und lockage Haare. Die braunen Augen habe ich von meiner Mutter geerbt. Ebenso die Nase und die vollen Lippen. Von meinem Vater habe ich bis auf die hellen lockigen, Haare eigentlich nichts. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen zu meinem Aussehen, am besten macht sich jeder selbst ein Bild darüber.

KLEIDUNGSSTIL
Mein Stil? Hmm, eigentlich habe ich keinen richtigen Stil. Ich ziehe das an, wonach mir grade ist. Meist sind es kurze Hosen und Tops, da es sich damit am besten Tanzen lässt. Ich trage oft aber auch eine weite Jogginghose, da ich eher die gemütliche Variante vorziehe als die heiße, aufreizende. Ich kann aber auch anders.




Behind the Mask
LOOK INTO YOUR HEART, WHAT YOU SEE?


CHARAKTER
Was sol lich über meinen Charakter sagen? Ich bin zuverlässig, liebenswürdig und offen für vieles. Jedoch bin ich auch leicht reizbar und kann auch ziemlich zickig werden. Dann bin ich das komplette Gegenteil von mir selbst. Normal bin ich still und eher zurückhaltend, aber wenn mich jemand zu sehr reizt, bin ich laut und auch aggressiv. Wenn ihr mich näher kennt bin ich lustig und auch manchmal kindisch. Aber wer ist das nicht. Ich möchte etwas in der Welt bewegen, auch wenn das meist nicht so rüber kommt. Mein Herz schlägt für die Musik und für die Liebe. Ich brauche beides. Ich brauche die Nähe von guten menschen um richtig aufblühen zu können. Ich bin Kontaktfreudig und habe keinerlei Vorurteile gegenüber Homosexuellen, eher das genaue Gegenteil, homosexuelle Jungs sind sehr vile bessere Freunde als die anderen.

STÄRKEN
Tanzen
Offenheit
Freundlichkeit
Ehrlichkeit
Kreativität
Neugierig


SCHWÄCHEN
Direktheit
Launisch
Für gut aussehende Männer
Manchmal Zickig
nah an Wasser gebaut
Ich raste schnell aus, wenn man den falschen Punkt trifft


VORLIEBEN
Hip Hop
Schokolade
Katzen
Herbst
Rötliche Farben
Regen


ABNEIGUNGEN
Winter
Kälte
Große Tiere
Krabbeltiere
Einsamkeit
Tod





Time Passes
MEMORIES REMAIN, TELL YOUR STORY.


LEBENSLAUF

0-13
Es beginnt für mich wohl am 23. September im Jahre 1995, als ich zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte. Kaum wenige Sekunden alt und ich war schon ein launisches Kind. Ich war laut und zickig. Ich wurde nur ruhig und schlief ein in den Armen meiner Eltern. Die Krankenschwestern konnte ich überhaupt nicht leiden und den Arzt schon gar nicht. Als ich meine Grandma zum ersten Mal sah, wurde ich vollkommen still. Das, was sie ausstrahlte wirkte beruhigend auf mich und ich verbrachte in meiner Kindheit viel Zeit bei ihr. Meine Familie ist alles für mich, ohne sie, könnte ich nicht bestehen. Ich wäre nicht ich selbst. Als kleines Kind war ich oft mit meinen Eltern im Urlaub, ich sah viele Küsten, von Europa bis Südamerika.
13-15
Ich besuchte die Familie meiner Mum in Argentinien, als ich 13 war. Ich war jung und verliebte ich Hals über Kopf in meinen Cousin Juan. Er war damals gerade 18 und war einfach umwerfend. Gesagt habe ich es ihm nie. Mit 14 starb meine Grandma. Sie war gerade in der Oklahoma City beim Einkaufen, als ein Bankräuber sie als Geisel nahm. Bei dem Fluchtversuch mit ihr überschlug sich der Wagen des Bankräubers und ging in Flammen auf. Für meine Grandma gab es keinen Ausweg mehr. Nach diesem Ereignis wurde ich still und zog mich immer mehr zurück. Für mich gab es keine Hoffnung mehr. Ich trug den selben Namen wie sie und zuckte jedes Mal zusammen, wenn jemand nach mir rief. Meine Mum versuchte mich zurück in die Gegenwart zu holen und schaffte es schließlich 2 Jahre später, als sie mich mit nach Argentinien nahm. Nur sie und ich. Mein Vater war schon immer stark gewesen und ließ uns gehen. In Argentinien hatte ich Juan wieder gesehen, er sah noch besser aus als vorher. Er, seine Mum, meine und Ich machten viele Ausflüge und ich wurde wieder ich. Sie alle hatten mir die Hoffnung zurückgegeben.
15+
Mit 15 half ich oft meiner Mum im Pub und kümmerte mich manchmal um ausgesetzte Katzen. Mit 16 wurde ich gezeichnet. Zuerst war es eine Qual für mich. Ich hatte Angst und wusste nicht weiter. Meine Mum weinte ununterbrochen, doch mein Vater blieb stark und brachte mich ins House of Night. Ohne ihn, wäre ich vermutlich nicht mehr. Seit dem ziert eine blaue Sichel meine Stirn und ich bin stolz darauf.



Important Stuff
WHO IS THE PERSON BEHIND?


NAME & ALTER
Hallo ich bin Nina und ich bin 17 Jahre alt.

AVATARPERSON
Meine Avatarperson ist Jessica Alba.

CHARAKTER - , STECKBRIEF - , SETWEITERGABE?
Der Charakter darf gerne weiter gegeben werden, aber ich hoffe, dass ich nicht gelöscht werde. ^^

WIE HAST DU HIERHER GEFUNDEN?
Ich habe die Bücher gelesen und war sehr beeindruckt. Ich bin bereits in zwei Harry Potter RPG’s und hab einfach Mal ein bisschen bei Google rumgesucht.

CODEWORT AUS DEN REGELN
*edit by Tally

WEITERE CHARAKTERE
Nein.

WECHSELHEADER BILD
http://www.smileskateboarding.com/blog/wp-content/uploads/2011/05/jessica-alba.jpg





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Hope Adams   Mi Sep 12, 2012 6:38 am

Hey. Ich hoffe das ist okay so Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Hope Adams   Mi Sep 12, 2012 6:39 am

Bist du damit fertig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Hope Adams   Mi Sep 12, 2012 6:43 am

Ja, ich denke schon Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Hope Adams   Mi Sep 12, 2012 6:45 am

Zitat :
STÄRKEN
Tanzen
Offenheit
Freundlichkeit
Ehrlichkeit
*
*


SCHWÄCHEN
Direktheit
Launisch
Für gut aussehende Männer
Manchmal Zickig
*
*


VORLIEBEN
Hip Hop
Schokolade
Katzen
Herbst
Rötliche Farben
Regen


ABNEIGUNGEN
Winter
Kälte
Große Tiere
Einsamkeit
Tod
*

Eigentlich passt alles so, nur ich würde dich bitten bei allen sechs Dinge aufzuführen. Dann kann ich dir mein WoB geben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Hope Adams   Mi Sep 12, 2012 6:46 am

Okay dann überleg ich mir noch etwas. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Hope Adams   Mi Sep 12, 2012 8:38 am

So, ich habs noch einmal überarbeitet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Hope Adams   Do Sep 13, 2012 1:32 am

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hope Adams   

Nach oben Nach unten
 

Hope Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true ::  :: Blaue Jungvampyre :: Female-