News

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.



12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Austausch | 
 

 News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
avatar
BeitragThema: News   Di Apr 03, 2012 8:03 am

News


Hier werdet ihr regelmäßig über Neuigkeiten, anstehende Zeitsprünge, Of the Month Wahlen und weiteren Neuigkeiten die das Forum betreffen informiert und auf dem Laufenden gehalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: News   So Sep 16, 2012 12:48 am

Halle lieber Members,

ich weiß dass das was ich jetzt schreib wahrscheinlich sehr überraschend kommt, aber es ist leider unvermeidbar.
Mary und ich sind zu dem Entschluss gekommen, das Forum zu schließen. Falls ihr euch jetzt fragt warum? Es hat ja noch nichtmal angefangen. Geb ich euch recht, das Forum ist eigentlich noch in einem Anfangsstatium und es gibt auch einen Grund es aus so einem zu löschen. Viel mehr liegt es bei Mary und mir. Wir beide sind nun in der Abschlussklasse und müssen lernen. Aber sie soll euch selber ihren Grund schildern, während ich meinen schildere.

Am 13. September hat für mich die Schule wieder angefangen, der erste Tag war eigentlich nicht so schlimm, aber am zweiten hab ich erfahren, dass ich eine schlechte Mathelehrerin habe. Und da ich leider im Mathezweig bin muss ich nun selber schauen, dass ich da mitkommen und das richtig lernen. Aber es ist nicht nur wegen Mathe, allgemein die Schule fordert mich jetzt wirklich. Dazu kommt noch das ich in mehreren Foren aktiv bin und mich auch von manchen dort verabschieden muss. (Dazu zählen Magic-Thoughts, VA - Last Dance, The Vampire Diaries RPG, disaplaced memories, HailiesfirstGIMPaid und dieses.) Ich wäre da geblieben, jedoch wäre ich alleine und alleine möchte ich kein Forum leiten. Klar denkt ihr jetzt das ich doch andere zum Admin ernennen könnte, aber ich möchte das gar nicht. Es fehlt die Motivation.

Ich hoffe wirklich das ihr das versteht, ich kann euch auch an ein Forum weiterleitern in dem ich versuche weiterhin aktiv zu bleiben. (http://isle-of-night.forumieren.com/forum) Es ist ein wirklich schönes Forum, hat auch mit House of Night zu tun aber eben auf der Isle of Skye. Die Members dort sind wirklich nett.

Es tut mir leid das es so kommen muss, aber ich hoffe das ihr versteht, dass Reallife vorgeht.

Liebe Grüße

P.S.: Bitte sichert eure Steckbriefe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: News   So Sep 16, 2012 7:12 am

Aaaw, das ist aber echt schade. Sad
Ich habe mich schon so gefreut und mir so Mühe mit meinem Steckie gegeben.
Aber ist verständlich, ich weiß wie Abschlussklasse ist.
Echt schade, das Forum wäre echt so toll gewesen und es war das einzige, was mich richtig angesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: News   Mo Sep 17, 2012 3:15 am

ich finde es auch sehr schade, doch ich verstehe es auch. viel glück fürs abschlussjahr Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: News   Mo Sep 17, 2012 7:32 am

ich bedauere es auch sehr, aber schule ist schule Smile
Nach oben Nach unten
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
avatar
BeitragThema: Re: News   Do Sep 20, 2012 5:55 am

Ach man es tut mir so leid für euch das es nun so unglaublich doof gelaufen ist :/
Aber wie Tally schon sagte haben wir momentan sehr viel für die Schule zu lernen, da bei uns beiden nun die 10. Klasse begonnen hat.

Ich habe nun schon seit mehreren Wochen wieder Schule und am eigenen Leib erfahren müssen das ich einfach viel mehr tuen muss. Lange Zeit war bei mir Schule nur zweitrangig und ich war auch des öfteren krank wodurch ich viel Stoff verpasst habe denn ich nun weitgehenst nachholen möchte.
Und mir geht es ebenso wie Tally ich werde mich nun in fast allen Foren in denen ich Mitglied bin löschen lassen und nur 1 und 2 Charaktere behalten, damit ich das alles überhaupt auf die Reihe bekomme.

Und in dieser Situation wäre ich nun wirklich keine gute Admina ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. Abgesehen davon muss ich ehrlich zugeben das mir auch einfach die Lust an HoN vergangen ist. Ich weiß nicht woher das plötzlich kommt aber ich denke ich bin auch einfach ein wenig reifer geworden was das betrifft.

Ersteinmal Danke für euer Verständnis und ich möchte mich hiermit nocheinmal bei euch entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid :/
Ich wünsche euch alles gute und viel Spaß in zukünftigen Rpg´s

Liebe Grüße Mary ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: News   

Nach oben Nach unten
 

News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true ::  :: » Blackboard-