Registrierung & Bewerbung

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.

Registrierung & Bewerbung Stevieraelitt26kn4rhcjyRegistrierung & Bewerbung Aphroditelittldu3v6p7z2t

12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Teilen
 

 Registrierung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Registrierung & Bewerbung Empty
BeitragThema: Registrierung & Bewerbung   Registrierung & Bewerbung EmptyDi Apr 03, 2012 8:39 am

Registrierung & Bewerbung



SCHRITT FÜR SCHRITT
§. Bevor ihr euch anmeldet, überlegt genau, ob ihr genügend Zeit und vorallem Lust dazu habt, hier zu playen.
§. Lest euch vorher die Regeln durch.
§. Registriert euch mit dem Vor- und Nachnamen. Zweitnamen müssen nicht mit angegeben werden.
§. Verwendet keine Namen, wie Elli08. Schließlich sind wir hier in einem RPG und keinem Diskussionsforum. Außerdem spielen wir in einer magischen Welt und da ist es wohl kaum möglich, dass jemand so heißt.
§. Gebt in eurem Profil eine E-Mail-Adresse an, die ihr auch regelmäßig abruft. Im Falle einer Rundmail wird die Mail dann an diese Adresse geschickt. (Teil 4: ...Vampyres)
§. Ihr habt euch nun angemeldet, also solltet ihr nun anfangen, den Steckbrief eures Charas zu schreiben.
§. Der Steckbrief sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen fertig sein. Ausnahme natürlich, ihr hab euch abwesend gemeldet. Dadurch verzögert es sich natürlich.
§. Habt ihr euch nach den zwei Wochen nicht gemeldet, wird euer Chara kommentalos gelöscht.
§. Im Betreff sollte der Vor-und Nachname eures Charas deutlich erkennbar sein.
§. Benutzt bitte die Steckbriefvorlage.
§. Seid ihr mit eurem Steckbrief noch nicht fertig, dann postet ihn in den "In Arbeit" - Thread.
§. Habt ihr euren Steckbrief fertig, so postet ihn unter Bewerbungen/Application.
§. Ihr dürft posten, wenn euer Steckbrief zwei WOBs erhalten von zwei Admins.
§. Danach könnt ihr Relations etc. posten.


MEHRERE CHARAKTERE
§. Es ist erlaubt, mehrere Charaktere zu haben. Nur überlegt vorher bitte, ob ihr auch genügend Zeit für mehrere Charaktere habt.
§. Wir bitten dennoch die Zahl von 6 Charakteren nicht zu überschreiten, damit man den Üblick behält.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich dazu bereit, alle aufgeführten Regeln zu akzeptieren!
Nach oben Nach unten
https://everythingischanging.forumieren.com
 

Registrierung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true :: Registrierung & Bewerbung Theredline :: » Der Rote Faden :: Die Regeln-