Schulregeln

 






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Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.



12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



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 Schulregeln

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AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
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BeitragThema: Schulregeln   Di Apr 03, 2012 11:46 pm

Schulregeln



REGEL NR. 1
Wenn du von einem Späher gezeichnet wirst. Dann hat Nyx dich auserwählt ein Teil der Nacht zu werden und als blauer Jungvampyr in das House of Night zu ziehen. Du wirst eine Wandlung machen und dich schließlich in einen blauen Vampyr verwandeln. Doch wenn dein Körper die Verwandlung ablehnt dann wirst du dich in eine neue Art Jungvampyr verwandeln, in einen roten Jungvampyr.

REGEL NR. 2
Wenn du gezeichnet wurdest, musst du dein Haus und deine Schule verlassen und schnellstmöglich ins House of Night ziehen. Dort wirst du für 4 Jahre oder länger, als Jungvampyr zur Schule gehen.

REGEL NR. 3
Im House of Night beginnt der Unterricht um 8 Uhr Abends und endet um 3 Uhr morgens.
Die Turnhalle ist bis zum Morgengrauen geöffnet.

REGEL NR. 4
Du darfst nie für längere Zeit von einem Erwachsenen Vampyr entfernt bleiben. Sonst kann es sein das du die Wandlung nicht überstehst.

REGEL NR. 5
Die Rituale finden zweimal pro Woche im Nyx-Tempel statt. Bei der Zeremonie wird der Kreis in der Reihenfolge der Himmelsrichtungen beschworen, unzwar Osten, Süden, Westen, und Norden. (Luft, Feuer, Wasser, Erde)

REGEL NR. 6
Katzen sind im House of Night herzlich Wilkommen und dürfen frei auf dem Schulgebäude herumlaufen.
Wenn dich eine Katze wählt. Wirst du ihr angehören.
Nicht umgekehrt.

REGEL NR. 7
Jede Hohepriesterin hat eine besondere Gabe oder eine Affinität von Nyx bekommen.

REGEL NR. 8
Wenn du das Schulgelände verlassen möchtest, darfst du nichts von deiner Uniform tragen. Außerdem musst alle deine Tatoos überdecken.

REGEL NR. 9
Hier in der Schule des House of Nights, gibt es keine Schließfächer. Sondern Kabinetts. Jeder Schüler besitzt ein Kabinett, welches sich in einem der Kabinett Räume befindet. Wenn jemand etwas stiehlt, werden die Vampyre es wissen. Genau wie Nyx.



DIE NYX ZEICHEN UND IHRE BEDEUTUNGEN

Untersekunda


Obersekunda


Unterprima


Oberprima


Professoren

Quelle: http://www.houseofnightseries.com/house-rules/
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