Bauamt

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.



12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Austausch | 
 

 Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
avatar
BeitragThema: Bauamt   Di Apr 03, 2012 11:54 pm

Das Bauamt


Sollte irgendein wichtiges Thema fehlen, so meldet euch doch bitte in diesem Theard und lasst es uns wissen. Das Team wird sich dann darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Bauamt   Mi Jul 25, 2012 10:55 pm

Heyhey (:
Ich bin und um zufrieden mit eurem Forum und ich weiß, dass ihr erst dabei seid es aufzubauen, aber ich hätte einen Vorschlag.
Damit wären wir auch bei meinem ThemaxD Ich fände es gut, wenn ihr im Support-Unterforum den Thread 'Ideen, Vorschläge & Verbesserungen' eröffnen würdet, dort könnte man eben solche Vorschläge wie ich gerade bringenxD Es wäre ein Thread für die User eures Forums, damit sie Vorschläge wie etwa: Wie wäre es mit einem NPC für... u.ä. euch nahe bringen könnten =D
Solche Threads habe ich schon in mehreren Foren gesehen, obwohl diese auch einen Kritik-Lob-Bereich hatten, deswegen dachte ich, auch eurem 1-A-Forum wäre mit so einem Thread gedient (;

LG
-Z
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Bauamt   Do Jul 26, 2012 2:48 am

Heyy du ^^ Du hast Recht so ein Theard fehlt wirklich noch Smile
Danke für den Hinweis, ich werde gleich mal eines erstellen <3

Lg Mary
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Bauamt   Fr Sep 14, 2012 9:02 am

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das in die Vorschläge kommt, oder hier hin - aber ich schreib's einfach hie rein. Razz
Also, und zwar habe ich vorhin ja meinen Steckie weiter geschrieben und ich habe einen mega-langen Text geschrieben und als ich's abschicken wollte, habe och gottseidank vorher mein Gehirn eingeschaltet, den Text kopiert, und abgeschickt. Dann sagt mir das Forum, dass ich keinen Zugang zum Bereich habe. Klar, hat mich automatisch ausgeloggt, weil ich da so ewig geschrieben habe.
Ich würde Vorschlagen, dass man das irgendwie anders einstellt - also so, dass man nicht automatisch ausgeloggt wird, weil andere denken vielleicht nicht so und dann ist ihr ganzer Text weg, und so. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Bauamt   Fr Sep 14, 2012 11:10 pm

Also damit ich das richtig verstanden habe, du hast bei deinem Steckbrief auf Edit geklickt und hast es bearbeitet, dann hast du es kopiert wolltest auf absenden und du wurdest ausgeloggt oder du hast dich ausgeloggt?
Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß nicht ob es da überhaupt so eine Einstellung gibt, ich kann nach sehen. (*neuen Tab öffnen & in Adminbereich geh + nachsehen*)
Ich hab alles durchgesehen und hab wirklich nichts gefunden. Und mir ist das auch noch nicht in einem Forum passiert. Ich kann mich also nur dafür entschuldigen und hoffe, das es beim nächsten mal funktioniert.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Bauamt   Sa Sep 15, 2012 3:09 am

Jap, ich habe meinen Steckie editiert und habe da so lange dran rum gemacht, dass ich die Zeit überschritten hatte, weil das Forum gedacht hat ich mache nichts mehr. Und dann loggt es einen ja automatisch aus. Razz
Und du musst dich nicht entschuldigen, der Text ist ja nicht verloren gegangen. Wink

Ich habe jetzt bei meinem Forum auch nachgeschaut und das gibt es wirklich nicht. Shocked
Ist schon komisch, weil in allen anderen Foren wo ich bin, da gibt es dieses automatische ausloggen gar nicht (bzw. nur im Chat.) Euer Hoster ist doch schon "Forumieren", oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bauamt   

Nach oben Nach unten
 

Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true ::  :: » Support-