Kritik & Lob

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.



12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Teilen | 
 

 Kritik & Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
avatar
BeitragThema: Kritik & Lob   Di Apr 03, 2012 11:56 pm

Kritik & Lob


Was gefällt dir besonders gut am Forum? Was gefällt dir überhaupt nicht? Oder hast du vielleicht einen Verbesserungsvorschlag? Wenn du etwas loben, kritisieren oder vorschlagen möchtest, dann schreibe es bitte in dieses Theard. Wir sind immer für Vorschläge und Wünsche offen. Schließlich soll das Forum jedem unserer User gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://everythingischanging.forumieren.com
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Di Jul 24, 2012 10:27 pm

Hallo liebes Team Smile

Ich bin zwar schon gestern auf dieses Forum gestoßen, aber habs erst heute geschafft mich anzumelden.
Erst einmal ein riesen Lob an euren Style, der ist wirklich fantsastisch und hat mir sofort entgegen geschrieen: "Meld dich hier an! " Very Happy
Ihr seit zudem das erste gutaussehende HoN Forum auf das ich gestoßen bin, dass nach der Buchreihe spielt. Auch dafür ein Lob <3

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Di Jul 24, 2012 11:17 pm

Merry Meet Leute =D
Also, ich muss mich Rephaim anschließen, das Layout des Forums ist einfach nur der Hammer!*-* Ich beneide euch um eure Begabung (;
Was ich ebenfalls sehr, sehr gut finde ist die (geplante(?)) Ü16 Area, so werden jüngere User nicht vorzeitig 'versaut' (auch wenn ich bei mir selbst jegliche Hoffnung aufgegeben habe).
Ihr beiden habt die Seite auch sehr schön strukturiert, alles ist übersichtlich und auch als Gast findet man sich hier zurecht. Was mich am Anfang nur etwas verwirrt hat, waren die Funktionen am Rand, aber das liegt wahrscheinlich einfach an meiner Gabe, selbst einfachste Dinge nicht zu verstehen (:
Auch, dass ihr euch an den Büchern so weit orientiert, dass selbst Buchcharas angenommen werden, finde ich sehr gut und die Storyline gefällt mir total =D

Zu kritisieren habe ich eigentlich nicht wirklich etwas =)

Merry Part; Merry Meet Again
-Lio

P.S. Kommt es eig. eingebildet rüber, dass ich mir Zoey als Chara genommen habe? Ich bin nämlich etwas verunsichertxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Mi Jul 25, 2012 1:41 am

Wow das kam jetzt etwas unerwartet Very Happy aber erstmal willkommen ihr Beiden *-*
Vorab Danke an das Lob was das Design angeht ^^Das geht auf meine Kosten und daher freue ich mich natürlich umso mehr ♥️

Einer der Hauptgründe, warum wir beide das Forum gemacht haben, ist gerade der das wir dasselbe Problem hatten ein HoN Forum das unseren Vorstellungen entspricht zu finden. ^^

Und ja die Ü16 Area ist auf jeden Fall noch geplant. So auch einige andere Dinge. Die Sache ist nämlich die, dass das Forum noch garnicht fertig ist, weshalb ich auch etwas überrumpelt war, dass wir plötzlich soviele neue Mitglieder haben Surprised
Demnach wird es auch noch etwas dauern bis das Inplay startet.
Es gibt auch noch einige Dinge die Aphrodite und ich ergänzen und bearbeiten müssen.

Aber okay was mich betrifft, würde ich die plötzlichen Anmeldungen von euch einfach als weitere helfende Hände sehen Very Happy Wir können euch dann ja theoretisch zur Rate ziehen, wenn wir uns bei einigen Sachen unsicher sind. Wenn ihr damit einverstanden wärt und euch es nichts ausmacht das es noch ein wenig dauern könnte, bis das Forum letztendlich startet.

Und nein Zoey, es ist vollkommen okay das du dir Z geschnappt hast Very Happy

Liebe Grüße Mary <3


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Mi Jul 25, 2012 1:55 am

Du bist wirklich begabt Stevie Rae=D

Ok gut, ich dachte schonxD

Auf jeden Fall helfe ich euch gerne wo ich nur kann(; Sollte etwas Arbeit für ein kleines Z wie mich abfallen, gebt mir einfach bescheid; egal worum es geht (:

Ich habe gelesen, dass das Inplay noch nicht gestartet ist, also habe ich mich völlig bewusst darauf eingelassen (; Ist irgendwie sogar besser, wenn man bereits dabei ist, bevor alles richtig startet, so kann man sich besser im Forum einfinden, Freunde finden und sich mit dem Charakter vertraut machenxD

Soo, etwas unnötiger Beitrag, aber ich lasse nur ungerne ettwas unbeantwortetx'D

Merry Part; Merry Meet Again
-Z
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Mi Jul 25, 2012 1:56 am

Hallöle,

ich melde mich jetzt auch mal zu Wort und ich muss Mary auf jeden Fall Recht geben. Mich hat es auch etwas erstaunt wie soviel überhaupt auf das Forum gestoßen sind, denn Partnerschaftsanfragen oder dergleichen haben wir noch nicht gemacht. ^^
Aber wir freuen uns über den plötzlichen Zuwachs.

Liebste Grüße Tally
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Mi Jul 25, 2012 2:05 am

Hey ihr beiden Smile
Also ich persöhnlich seh das genauso wie Zoey. Ich hab mich auch bewusst drauf eingelassen, dass das Inplay hier noch nicht gestartet ist. Und keine Sorge, lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht Wink

Wenn ihr Hilfe/ Meinungen braucht, dann fragt einfach, ich würde euch nämlich auch gerne helfen wo ich nur kann! <3

LG´s Hanna
<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Kritik & Lob   Do Jul 26, 2012 2:56 am

Danke Z Very Happy <3 lieb von dir

Okay wenn euch das bewusst ist, dann ist ja alles okay Smile Ich wollte nur sichergehen und nicht riskieren, dass wir wieder alle Mitglieder verlieren, weil es noch dauert bis das Forum eröffnet.
Und es freut uns natürlich sehr das ihr uns unterstützen möchtet ♥️

Jaa wenn man von Anfang an dabei ist, kann man irgendwie viel besser ein Gemeinschaftsgefühl aufbauen Very Happy Und unnötig fand ich deinen Beitrag überhaupt nicht Z xD

Lg Mary <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik & Lob   

Nach oben Nach unten
 

Kritik & Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true ::  :: » Support-