Fragen & Probleme

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.

Fragen & Probleme Stevieraelitt26kn4rhcjyFragen & Probleme Aphroditelittldu3v6p7z2t

12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Teilen
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Geschichtenerzähler
Der hohe Rat
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Apr 03, 2012 11:57 pm

Fragen & Probleme


Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte oder ihr Fragen zum Forum habet, dann seit ihr hier richtig. Nur keine Scheu mit euren Fragen wir beißen nicht. Jedenfalls nicht immer Wink
Nach oben Nach unten
https://everythingischanging.forumieren.com
Jas.
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Jul 28, 2012 12:15 pm

Hallo Smile

Ich würde mir gerne mal Lenobia reservieren lassen, falls das okay ist ? Lenobias Buch habe ich allerdings nicht gelesen, und könnte dementsprechend den Lebenslauf auch nicht danach gestalten, hoffe mal, dass dies kein Problem ist.
Ansonten würde ich mir eben einen OC überlegen Wink

Jas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jul 29, 2012 2:19 am

Hey Jas,

wir freuen uns, dass du dich für Lenobia interessierst. Und kann sie dir natürlich reservieren. Ich muss sagen, ich häng auch ein bisschen hinterher mit den Büchern (bin gerade erst bei dem 9. Band ungefähr in der Mitte), aber ich schätze, dass dies kein großes Problem ist. Du müsstest dir halt Infos aus dem Internet bezüglich ihrer Vergangenheit suchen. Falls du das nich machen möchtest, kannst du aber auch gern einen eigenen Charakter gestalten oder vielleicht einen der Buchcharaktere, die ehr Nebenrollen spielen, gibt es ja auch. Ganz wie du möchtest.

Liebe Grüße
Tally
Nach oben Nach unten
Jas.
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jul 29, 2012 2:37 am

Hey Tally,

dann such ich mir die Infos bezüglich Lenobia aus dem Internet. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die Nebenbücher überhaupt irgendwann mal lesen werde, denn ich habe das von Dragon auch nicht gelesen |D Vielleicht klappts ja irgendwann mal, und dann könnt ichs da natürlich auch noch ein bisschen aufstocken.
Also reservier mir Lenobia bitte mal, ich meld mich an, sobald ich ne Ava Person hab :3


Liebe Grüße
Jas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jul 29, 2012 2:40 am

Hey Jas (nochmals),

okey. Wir freuen uns schon darauf. Und du findest bestimmt etwas womit du was anfangen kannst für den Lebenslauf.
Und ich reservier sie dir.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Jas.
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jul 29, 2012 3:25 am

Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jul 29, 2012 10:03 am

Merry Meet Jas, (:
Wenn du dich hier anmeldest kann ich dir sehr gerne mit Lenobias Vergangenheit helfen, ich bin fast fertig mit ihrem Extraband auf Englisch ^^"
Merry Part; Merry Meet Again
-Z
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jul 29, 2012 10:33 am

Hallo Z!
Das Wäre natürlich sehr nett Wink
Ich schick dir diesbezüglich morgen mal eine PN :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Aug 02, 2012 11:46 am

Alsuuuu, ich haette da selbst noch eine kleine Frage ^^
Darf man im Games-Unterforum selbst Themen aufmachen oder sollte man es im Bauaumt posten, wenn das Lieglinsspiel fehlt? Steinigt mich, wenn das irgendwo steht, aver wir haben gerade 1 Uhr nachts, da arbeitet mein Hirn nicht mehr am bestenxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Aug 02, 2012 11:40 pm

Also allgemein ist es mir bei Off-Topic Unterforem egal wer ein Thema erstellt. Und so genau weiß ich auch nicht mehr ob ich das dazugeschrieben habe irgendwo. Aber du kannst natürlich dein Lieblingsspiel einfach erstellen, du kannst es aber auch gerne im Bauamt schreiben (obwohl dies ehr für Themen im Inplay & Informationen-Bereich gedacht ist). & nein du wirst nicht gesteinigt, keine Sorge. ^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Damien?
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Aug 22, 2012 9:31 am

Aaalso, ich wollte mal fragen, ob ich vielleicht Damien übernehmen könnte? Very Happy Falls ihr noch jemanden für ihn sucht.
Da wären allerdings noch ein paar Sachen.
Also, ich kann mich wahrscheinlich nicht gaaanz so hochgestochen ausdrücken wie Damien im Buch, aber ich könnte es versuchen und ich bräuchte vielleicht auch ein wenig Hilfe beim CB, weil ich mir nicht so sicher bin, wie ich dem Buchcharakter am ehesten gerecht werden könnte. Ich habe zwar alle Bücher gelesen, aber man merkt sich ja nicht jede einzelne Charaktereigenschaft und so. Razz
Und zu den Avapersonen. Muss ich jemanden davon nehmen? Wenn, dann würde ich diesen Paul McGill nehmen, aber von dem gibt es halt nur wenige Bilder, die ich hübsch finde - aber daran soll's ja nicht scheitern. Wink
Also, wenn ich euch nicht zu kompliziert bin, dann würde ich Damien gerne übernehmen. Smile
Nach oben Nach unten
Damien?
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Aug 24, 2012 5:16 am

Ich will ja jetzt nicht drängen oder so, aber bekomme ich hier auch eine Antwort drauf? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Aug 24, 2012 6:11 am

Hallihallo,
tut mir leid das es so lange mit der Antwort gedauert hat, aber mein Mitadmin ist im Urlaub und ich war gestern den gesamten Tag weg. Also ich bitte um Entschuldigung.
Was deine Frage angeht, natürlich kannst du Damien übernehmen. Ich kann verstehen, wenn du dir dabie nicht so sicher bist, aber schließlich müsste man wohl das gesamte Wörterbuch in- und auswendig können um ihn perfekt spielen zu können. Aber du wirst das bestimmt schaffen. Es gibt bestimmt jemanden der dir dabei helfen kann. Ich bin selber nicht so vertraut mit Damien, aber man kann sich ja auch an dem Internet bedienen. Zum Beispiel könntest du dir auch Informationen über Damien HIER holen.
Bei den Avatarpersonen ist es einfach nur ein Vorschlag, wir wollen das ihr euch für jemanden entscheidet, den ihr dann auch gut repräsentieren könnt. Aber ich würde sagen, dass die Avatarperson kein Punk oder Goth sein sollte. Smile
Und zum Schluss, nein du bist uns nicht zu kompliziert. Und du darfst Damien auch gerne übernehmen.

Da ich aber ab Morgen eine Woche nicht mehr da bin, werde ich dir Damien schonmal reservieren. Dann kannst du dich anmelden wann du willst und niemand wird ihn dir wegnehmen. Außerdem hoffe ich, dass du dich für eine Anmeldung entscheidest und ich hiermit alle deine Frage verständlich beantwortet habe.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Damien?
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Aug 24, 2012 9:15 am

Hei, danke für die nette Antwort. Smile

Und sorry, dass ich so ungeduldig war, aber ich habe mich echt gefreut, dass ich mal ein HoN-Forum gefunden habe, dass richtig gut aussieht und das (was sich auch gerade bestätigt hat) wirklich kompetente Administratoren hat. Wink (Schleim, schleim! XD)

Ach, die gute alte HoN-Seite. Very Happy Da bin ich auch angemeldet, aber habe bisher nicht drüber nachgedacht, da nach Damien zu suchen. Razz Gut Idee.

Als Ava-Person würde ich gerne Jackson Rathbone nehmen, wenn's okay ist. Smile

Und anmelden werde ich mich natürlich sofort. Very Happy Ich denke ich kann schonmal mit dem Steckbrief anfangen, oder? (Ich kann mir ja auch Hilfe von anderen Usern holen, wenn beide Amdins im Urlaub sind. Wink) Hoffentlich ist es okay, dass ich das jetzt einfach so beschlossen habe. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Sep 01, 2012 2:47 am

Hey Damien.
Ich bin nun wieder aus dem Urlaub da und freu mich, dass du dich gleich zu einer Anmeldung entschlossen hast. Smile
Meine Mitadmina und ich haben das gleiche gedacht als wir das Forum machen wollten. Es gibt so viele HoN-Foren die entweder vor den Bücher spielen, danach oder gleich wo anders.

Außerdem freut es mich, dass ich dir helfen konnte.
Und auf deine Frage brauch ich ja keine Antwort mehr zu geben, aber ich wäre auf jeden Fall damit enverstanden gewesen. Smile

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Sep 05, 2012 11:58 pm

Ich bin's wieder! XD
Eine Sache: Klickt mal bei eurer Storyline auf "Informationen". Ich könnte schwören, dass das der falsche Link ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Sep 06, 2012 12:02 am

Ja da hast du recht. Das hat Mary wohl so aus ihrem alten Forum übernommen und noch nicht geändert. Ich ändere es aber gleich.
Danke das du bescheid gesagt hast. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Sep 06, 2012 12:04 am

Gerne! Very Happy
Nach oben Nach unten
Zola1
Gast
Anonymous
Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyMi Jan 01, 2014 6:26 am

Hi ^^

Ich habe ein Forum, das dazu dient, möglichst vielen RPGs die Möglichkeit zu bieten, ein wenig Werbung zu machen und das sozusagen alle RPGs auf einen Blick für RPG Fans bietet, die vielleicht auch bei einem anderem mitmachen möchten. Das wäre für euch wohl auch eine Möglichkeit um neue User zu bekommen.
Ich wollte das hier nur anführen und fragen, ob ihr nicht Lust hättet, da mitzumachen, ich lass mal den Link da

http://forenrpgs.forumieren.de

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut
LG Zola
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true :: Fragen & Probleme Theredline :: » Support-