Stevie Rae Johnson

 






WELCOME
BLACKBOARD
SOMETHING ELSE
PLOTLINE
Willkommen im
Everything Is Changing Forum,
einem House of Night - RPG.
Wir spielen an die Bücher angelehnt,
haben jedoch unsere eigene Storyline.
Buchcharakter dürfen
auch gespielt werden.

Stevie Rae Johnson Stevieraelitt26kn4rhcjyStevie Rae Johnson Aphroditelittldu3v6p7z2t

12.05.2012
Das Forum ist noch in Arbeit. Ihr könnt ich jedoch schon anmelden.
Falls ihr euch aber noch nicht sicher seit, könnt ihr euch auch einen Avatar reservieren lassen.

DATE
30.03.2012

WETTER

Der Frühling ist angebrochen, die Blumen sprießen aus dem Boden und an den Bäumen wachsen die Knospen. Das Wetter wird immer wärmer und man merkt das man langsam dem Sommer näher kommt. Doch gelegentliche Schauer bringen noch etwas frische in das Frühjahr.

PLOT



Teilen
 

 Stevie Rae Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous
Stevie Rae Johnson Empty
BeitragThema: Stevie Rae Johnson   Stevie Rae Johnson EmptyMi Apr 04, 2012 4:26 am



This is you
BASIC INFORMATION ABOUT YOU.


Stevie Rae Johnson Stevieheadr

NAME
*{Stevie Rae Johnson}
"Stevie bedeutet soviel wie 'die Gekrönte' und stammt aus dem Altgriechischen, Rae hingegen bedeutet soviel wie 'das Mutterschaf'' und stammt aus dem hebräischen. Ich mag meinen Namen sehr gerne, daher habe ich ihn auch behalten, anstatt mich umzubenennen. Mein Name war eines der wenigen Dinge die ich aus meinem alten Leben behalten konnte. Damals brauchte ich Dinge die mir ein Gefühl von Normalität gaben. Ich weiß das klingt seltsam, aber meine Anfangszeit auf dem HoN war nicht gerade einfach für mich. Ich habe mein altes Leben und meine Heimatstadt sehr doll vermisst."

SPITZNAME
(Wie nennt man dich sonst noch?)

FRÜHERER NAME
Stevie Rae Johnson

ALTER
(Wie alt bist du? Und wie alt würden dich andere schätzen [Erscheinungsalter] ?)

GEBURTSTAG
(Wann wurdest du geboren?)

GEBURTSORT
(Wo wurdest du geboren?)

NATIONALITÄT
(Woher stammt deine Familie und welcher Nationaliotät gehörst du an?)

WOHNORT
(Wo wohnst du momentan?)



Special Skills
NEW SPECIES, NEW SKILLS.


WESEN
Roter Vampyr

GESINNUNG
Gut

KLASSE
Obersekunda

TATOO
(Was macht dein Tatoo so einzigartig und hat es möglicherweise einen bestimmten Grund, dass es so geworden ist wie es nun ist?)

AFFINITÄT
Erdaffinität

BESONDERE MERKMALE
(Was macht dich gerade so besonders? Bist du möglicherweise für etwas bestimmtes bekannt?)

BESONDERE FÄHIGKEITEN
(Falls du welche besitzt, was für besondere Fähigkeiten hast du?)

UNTERRICHTENDES FACH
(Falls du ein bestimmtes Fach unterrichtest, welches ist es? Und wie kommst du mit den Schülern zurecht? Was für ein Professor bist du?)



The lovely ones
THIS IS YOUR FAMILY, YOUR BLOOD.


MUTTER
Virginia Johnson
(Name, Alter, Beruf, Herkunft, Beziehung zueinander und ggf wichtige Ereignisse die ihr zusammen erlebt habt.)

VATER
(Name, Alter, Beruf, Herkunft, Beziehung zueinander und ggf wichtige Ereignisse die ihr zusammen erlebt habt.)

GESCHWISTER
Aidan Johnson

John Johnson

Collin Johnson
(Name, Alter, Beruf, Herkunft, Beziehung zueinander und ggf wichtige Ereignisse die ihr zusammen erlebt habt.)

SONSTIGE
(Wenn vorhanden: Name, Alter, Beruf, Herkunft, Beziehung zueinander und ggf wichtige Ereignisse die ihr zusammen erlebt habt.)

TIERE
(Aussehen und Verhältnis zueinander, ggf. Bilder. Wie ist es dazu gekommen?)


The Mirror
HOW YOU LOOK, DESCRIPE IT.


Stevie Rae Johnson Stevieraese

AUSSEHEN
(mind. 500)

KLEIDUNGSSTIL
(mind. 200)

BESONDERE MERKMALE
(nicht zwingend)



Behind the Mask
LOOK INTO YOUR HEART, WHAT YOU SEE?


CHARAKTER
(mind. 800)

STÄRKEN
(mind 6)

SCHWÄCHEN
(mind. 6)

VORLIEBEN
(mind. 6)

ABNEIGUNGEN
(mind. 6)


Time Passes
MEMORIES REMAIN, TELL YOUR STORY.


Stevie Rae Johnson Ary

LEBENSLAUF
(mind 2000 Zeichen)


Important Stuff
WHO IS THE PERSON BEHIND?


NAME & ALTER
Maren (Mary) | 16

AVATARPERSON
Taylor Swift

CHARAKTER - , STECKBRIEF - , SETWEITERGABE?
Joo | No Way | Nach Absprache

WIE HAST DU HIERHER GEFUNDEN?
Bin die Gründerin

CODEWORT AUS DEN REGELN
Entfällt

WEITERE CHARAKTERE
Shaylin Ruede



Nach oben Nach unten
 

Stevie Rae Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diney Rpg | Fairytales come true :: Stevie Rae Johnson Charakterstuff :: » Zeichnung :: In Arbeit-