| believe in dreams ~ till the end of time | |
|
Autor | Nachricht |
---|
| Thema: believe in dreams ~ till the end of time Sa Jul 28, 2012 7:17 am | |
| WER? Teresa SEIT WANN? Ähm circa 2 Jahre?! PROGRAMM? Gimp 2.6 (oder so, auf jeden Fall Gimp) AUFTRÄGE? Klaroo SONSTIGES? Falls ihr wollte, dass ich euch ein Set mache, einfach die bei Sethilfe, dazu schreiben dass ich es machen soll. Erhofft euch aber nicht zu viel. ^^ |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Sa Jul 28, 2012 7:25 am | |
| |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Sa Jul 28, 2012 7:27 am | |
| Das Gif... hast du das selbst gemacht? *-* Sieht auf jedenfall toll aus! Und generell zu deinen Sachen kann ich nur sagen: Ich mag die Farben die du einbringst, und die Schriften gefallen mir auch total Duuuu, ich hab zwar erst ein neues Rephaim Set, aber ich würde es voll toll finden, wenn du dich an einem versuchen würdest? Wenn möglich mit Stevie Rae Das wär sau lieb! <3 |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Sa Jul 28, 2012 7:30 am | |
| Joa. ^^ Danköö. Die Schriften sind von Dafont, da gibts total viele schöne. Kannst ja mal schaun ob auch was für dich dabei ist. Hmm...also ich könnte es mal versuchen, aber bei Sprüche für Avatar und Signatur bin ich total unkreativ, hast du da was dann für mich? |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Sa Jul 28, 2012 7:40 am | |
| Für den Ava: Der Name & "Light me up when I'm down" Für die Sig: "You have a light Can you make me feel alright?" Wow, das wär total lieb Und die Seite kenn ich schon (: |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Sa Jul 28, 2012 7:46 am | |
| Oke ich versuch mich dran. (:
|
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time So Jul 29, 2012 3:57 am | |
| Taylor Lautner As Rephaim (With Taylor Swift As Stevie Rae) | Anfrage Ich hoffe es gefällt dir. (: PS: Ich hab leider keine anderen Bilder von den beiden gefunden. Net ma als die zusammen waren, gabs viele Bilder. <.< |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time So Jul 29, 2012 6:01 am | |
| O.O DAS SET IST UMWERFEND! <3 Danke danke danke! Nicht schlimm, die Bilder gefallen mir |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time So Jul 29, 2012 6:06 am | |
| Oh gut das es dir gefällt. ^^ |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Mo Jul 30, 2012 5:22 am | |
| |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Do Aug 02, 2012 1:31 am | |
| Jennifer Lawrence As Lacrima Blackwolf | Setanfrage |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Do Aug 02, 2012 8:44 am | |
| OMG^^ Das ist ja besser, als ichs mir je ertraeumt haette =D Und dann noch so ein schoenes Bild^^"
Zur 'Kritik': Ich finde besonders den Glitzereffekt, den du eingefuegt hast, total toll^^ Die Bilder, die du ausgesucht hast, finde ich auch voll passend, besonders die Farbe, ich wollte aus Lacrima einen roten Jungvampyr machen ^^" Die Schrift gefaellt mir auch richtig gut, nur dass bei der Sig Lacrima und der Spruch sich ein bisschen schneiden, was mir absolut nichts ausmacht (: Das Set sieht trotzdem wunderschoen aus, ich freue mich schon darauf es zu benutzen^^
Ich haette aber noch eine klitze-kleine Bittex'D Wuerdest du mir auch ein Wchselheader-Bild machen? Wenn nicht, waere es auch nicht schlimm, aber es wuerde mich halt freuen^^"
Merry Part, Merry Meet Again -Z/Lio/Tear |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Do Aug 02, 2012 11:43 pm | |
| Es freut mich, dass es dir gefällt. Und ich freue mich auch über deine Kritik ich werde sie versuche das nächste mal umzusetzten. (:
Also zu dem Wechselheader ich kann dir gerne ein Bild machen wo Jennifer mit einem roten Mal darauf ist, aber einfügen kann ich es noch nicht, da dies Mary gemacht hat und nicht ich. Eigentlich bin ich auch nicht so für den Stil zuständig aber ich helf gerne. Ich werde das Wechselheaderbild dann hier Posten + Link!
Liebe Grüße |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Do Aug 02, 2012 11:49 pm | |
| Bild: Link: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lacrima4f6kupdbtw.png |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Fr Aug 03, 2012 3:55 am | |
| Ujjjj dankeschoen =D Das macht nichts, dass du es nicht einfuegen kannst, ich moechte nur meinen Stecki demnaechst fertig haben und da ist das Bildchen halt praktisch (; Ist schoen geworden, ich habe keine Kritik, was aber bei solch einem Bild schwer waerexD
Ohje, ich weiss nicht, ob ich jetzt nerve, aber ich werde heute Abend noch ein passendes Bildlein von der Katze meines Opas schiessen und hochladen und da wuerde ich dich um einen kleinen Gefallen bitten... ^^" Wuerdest du mir das Bild etwas bearbeiten und evtl. 'kind and strong Namida' drauf schreiben? Wuerde mich echt riesig freuen=D Ich wuerde das Bild, wenn es ok ist, dann hier fuer dich hochladenxD
LG -ZxD |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Fr Aug 03, 2012 4:19 am | |
| |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time Fr Aug 03, 2012 7:01 am | |
| Freut mich^^ Dankeschoen =D Hier das Bild der kleinen Namida (im RL Misia) |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time So Aug 05, 2012 1:30 am | |
| Bild: Link: https://i.servimg.com/u/f39/15/59/81/24/namida10.png |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time So Aug 05, 2012 2:15 am | |
| Uhh, ist das suess^^" Das Bild ist echt schoen geworden, es passt ja sogar zu Lacrimas Ava ^^' Dankeschoeeen *knuff* |
|
| |
| Thema: Re: believe in dreams ~ till the end of time | |
| |
|
| |
| believe in dreams ~ till the end of time | |
|