| Der hohe Rat Geschichtenerzähler |
| Thema: Abwesenheitsliste Di Apr 03, 2012 7:53 am | |
| Abwesenheitsliste Solltet ihr mal länger als 3 Tage abwesend sein, so meldet euch doch bitte in diesem Theard oder sagt einem Teammitglied bescheid, damit dieses eure Abwesenheit eintragen kann. Füllt dazu bitte diese kleine Vorlage aus.
Name des Players: Name der Charaktere: Zeitraum: Grund der Abwesenheit:
- Spoiler:
- Code:
-
[center]<font color="#7A484B">Name des Players:</font color> <font color="#7A484B">Name der Charaktere:</font color> <font color="#7A484B">Zeitraum:</font color> <font color="#7A484B">Grund der Abwesenheit:</font color>[/center]
|
|
| Thema: Re: Abwesenheitsliste Do Jul 26, 2012 3:39 am | |
| Name des Players: Mary Name der Charaktere: Stevie Rae Johnson, Zeitraum: 28.07-19.08 Grund der Abwesenheit: Urlaub *-* Erst 2 Wochen Ostsee & dann noch 1 Woche Campingplatz. Vllt. kann ich am Wochenende zwischen Ostsee und Campingplatz on kommen. Ansonsten habe ich leider kein Internet :/ |
|
| Thema: Re: Abwesenheitsliste Mo Jul 30, 2012 5:07 am | |
| - Zoey Redbird schrieb:
Name des Players: Lio/Z Name der Charaktere: Zoey Redbird Zeitraum: am 30+31.7+1.8 vollkommen abwesend am 14.7 ebenfalls (dazwischen nur ab und zu online...) vom 17.8-4.9 völlig abwesend Grund der Abwesenheit: Fahrt nach Polen zu meinem OpaxD Flug aus Polen nach München, von dort aus Fahrt nach Hause Italien-Urlaub=D |
|
| Thema: Re: Abwesenheitsliste Do Sep 13, 2012 6:51 am | |
| Name des Players: Name der Charaktere: Aphrodite LaFont Diana Zeitraum: 17.09 - 22.09 Grund der Abwesenheit: Ich bin auf Abschlussfahrt in Berlin. |
|
| Thema: Re: Abwesenheitsliste | |
| |
|