REGEL NR. 1Wenn du von einem Späher gezeichnet wirst. Dann hat Nyx dich auserwählt ein Teil der Nacht zu werden und als blauer Jungvampyr in das House of Night zu ziehen. Du wirst eine Wandlung machen und dich schließlich in einen blauen Vampyr verwandeln. Doch wenn dein Körper die Verwandlung ablehnt dann wirst du dich in eine neue Art Jungvampyr verwandeln, in einen roten Jungvampyr.
REGEL NR. 2Wenn du gezeichnet wurdest, musst du dein Haus und deine Schule verlassen und schnellstmöglich ins House of Night ziehen. Dort wirst du für 4 Jahre oder länger, als Jungvampyr zur Schule gehen.
REGEL NR. 3Im House of Night beginnt der Unterricht um 8 Uhr Abends und endet um 3 Uhr morgens.
Die Turnhalle ist bis zum Morgengrauen geöffnet.
REGEL NR. 4Du darfst nie für längere Zeit von einem Erwachsenen Vampyr entfernt bleiben. Sonst kann es sein das du die Wandlung nicht überstehst.
REGEL NR. 5Die Rituale finden zweimal pro Woche im Nyx-Tempel statt. Bei der Zeremonie wird der Kreis in der Reihenfolge der Himmelsrichtungen beschworen, unzwar Osten, Süden, Westen, und Norden. (Luft, Feuer, Wasser, Erde)
REGEL NR. 6Katzen sind im House of Night herzlich Wilkommen und dürfen frei auf dem Schulgebäude herumlaufen.
Wenn dich eine Katze wählt. Wirst du ihr angehören.
Nicht umgekehrt.
REGEL NR. 7Jede Hohepriesterin hat eine besondere Gabe oder eine Affinität von Nyx bekommen.
REGEL NR. 8Wenn du das Schulgelände verlassen möchtest, darfst du nichts von deiner Uniform tragen. Außerdem musst alle deine Tatoos überdecken.
REGEL NR. 9Hier in der Schule des House of Nights, gibt es keine Schließfächer. Sondern Kabinetts. Jeder Schüler besitzt ein Kabinett, welches sich in einem der Kabinett Räume befindet. Wenn jemand etwas stiehlt, werden die Vampyre es wissen. Genau wie Nyx.
DIE NYX ZEICHEN UND IHRE BEDEUTUNGENUntersekunda
Obersekunda
Unterprima
Oberprima
Professoren